Our Vision

MINDFUL BLOGGING

 
Mindful-Blogging-00517.jpg
 

Verbindung schaffen – von Innen nach Außen

Schön, dass du da bist!

Wir sind Nicole und Kathrin und sowohl in der Welt der Achtsamkeit, als auch in der Blogging-Community zu Hause.
Wir kennen den vermeintlichen Widerspruch des „Höher, Schneller, Weiter“ des Online Business und des „Tiefer, Langsamer und Entspannter“ aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Meditation und Coaching.

Wir glauben, dass diese beiden Welten sich wundervoll vereinen lassen – wenn wir in Balance und Klarheit leben und mit viel Achtsamkeit unserer beruflichen und persönlichen Erfüllung nachgehen.

Menschen mit diesem Spirit zusammenzubringen und gemeinsam nachhaltig zu wachsen macht uns sehr glücklich!

 

 

 

NICOLE DECHOW ist Yogalehrerin, Gründerin von „Soul & Yoga" und dem Yoga und Mindful Living Blog Soul & Spirits.

„Mindful Blogging bedeutet für mich, meine Träume mit Achtsamkeit zu verfolgen. Balance und Zeit zu finden, um zu wachsen und mit Freude das zu tun, was mich erfüllt und einen Beitrag zu einer ,besseren' Welt zu leisten.“

Mehr über Nicole

 

 

KATHRIN MECHKAT ist Journalistin, Mama, Lehrerin für Prä- und Postnatal Yoga und Gründerin von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag.

„Mindful Blogging bedeutet für mich, eine Balance aus On- und Offline-Leben zu kreieren, die es mir erlaubt, mit Klarheit, Leichtigkeit und Freude einen Mehrwert für mich und meine Familie, meine Mama-Community und die Welt zu schaffen.“

Mehr über Kathrin